Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) – ab August 2019

Das sind Deine Aufgaben

Als Industriemechaniker (m/w) lernst Du die Grundlagen der Metallbearbeitung kennen, dabei sind Hand- und Maschinenarbeit gefragt. Später wirst Du Einzelteile, die aus der Fertigung kommen, zu funktionsfähigen Baugruppen und vollständigen Maschinen zusammenfügen und diese in Betrieb nehmen.

Das ist Dein Profil

Du bist motiviert, hast Lust auf diese Ausbildung und bringst außerdem noch folgendes mit:

– Interesse und Verständnis für technisch-funktionale Zusammenhänge
– Gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften und Deutsch Teamfähigkeit und Eigeninitiative
– Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Ausdauer
– Mittlere Reife (Fachoberschulreife) oder Haupt- / Realschulabschluss mit guten Ergebnissen oder vergleichbarer Abschluss

Das bieten wir Dir

EURODRILL ist ein international tätiges Maschinenbauunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von hydraulisch betriebenen Bohrantrieben und Schlagbohrhämmern. Ein zuverlässiger Partner in Sachen Spezialtiefbau und ein leistungsstarker Systemanbieter sowohl für alle Raupenbohrgerätehersteller als auch für den Endanwender.

Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche, praxisorientierte und spannende Ausbildung, die Dir einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen bietet.
Wenn Du gute Leistungen zeigst, hast Du die Möglichkeit Dich bei uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Entwicklung und helfen Dir, neue Fähigkeit zu entdecken.

Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander, ist für uns sehr wichtig. Wenn Dir das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerbe Dich jetzt!


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Eurodrill GmbH
Herr Jens Krauß
Industriestr. 5
57489 Drolshagen
Tel. +49 2763 21228-0
eMail: karriere@eurodrill.de

Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-14022